Posts

Es werden Posts vom März, 2012 angezeigt.

Karolin - Teil 2 {just because}

Bild
Hier kommt der versprochene Teil 2 meines shootings mit Karolin. Ich bin so begeistert, sie hat das super klasse gemacht. :-) Ganz, ganz liebe Grüße an Karo!          

Karolin - Teil 1 {just because}

Bild
Menschen mit Locken fand ich schon immer faszinierend. Kann ja sein, dass sie auch manchmal ganz schön lästig sein können. Aber wenn man keine hat, träumt man immer von ihnen. Oder? Ich bin da bestimmt nicht alleine. So viele schöne Fotos sind bei unserem just-because-shoot entstanden, dass ich zum ersten Mal einen blogpost aufsplitte und es nicht erwarten kann, Euch Karolins Fotos zu zeigen. Ich bin begeistert und ich hoffe, Karolin und ihr seid es auch. :-)             Und wenn ihr es seid, dann schreibt es mir und ihr doch bitte fleißig. :-))))

Rosa {again}

Bild
Bilder von Rosa und ihrer Familie hab ich Euch schon früher hier und hier zeigen können. Ich hab mich sehr gefreut, die Süße wieder vor meiner Kamera zu haben!

Lautstark

Bild
Zum 40-jährigen Jubiläum des Jugendchors Lautstark St. Severin Weisweiler : Dank auch an Chorleiter Marc Schmitz: Es hat mir tierisch viel Spaß gemacht. :-) Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg, ihr seid spitze!!!!