Posts

Es werden Posts vom August, 2011 angezeigt.

Finn

Bild
Ein outdoor-shooting, wie's sein muss. Eine tolle location hatten sich die Eltern vom Finn ausgesucht, gutes Wetter, schön bedeckter Himmel, wie bestellt und ein quirliger Frechdachs, der uns ganz schön auf Trab gehalten hat. Im Grunde hatten wir ein shooting im Laufschritt. Die Tage zuvor hatte Finn noch eine Erkältung, um so mehr wollte er Rennen. Hatte großen Nachholbedarf. :-) Der Park von Burg Trips eignete sich wunderbar dafür, hier konnte er laufen, sich austoben, auf dem Trecker posen, sich auf dem Erdhaufen dreckig machen... Finn, ein unglaubliches Talent vor der Kamera, sehr ausdrucksstark. Die Fotos für ihn und seine Familie zu bearbeiten war mir ein wahres Vergnügen!!! #Fotografie #Kinderfotograf #Eschweiler #Portraitfotografie #Aachen #Fotodesign #Chiggo Finn freut sich über Eure Kommentare!