Posts

Es werden Posts vom April, 2011 angezeigt.

Happy Easter!

Bild
Nein, keine Angst, es kommen jetzt nicht die typischen Kinder-suchen-Ostereier-auf-Blümchenwiese-Fotos. Aber zum Thema passt es ein wenig, wenn es auch kein Lämmchen ist, sondern eine kleine Ziege. Vielleicht keinen Tag alt, die Nabelschnur war noch dran, zum Knuddeln und Klauen süß. Fiona wollte's garnicht mehr her geben und hat sich für morgen auch schon wieder mit ihm verabredet. Das Foto ist jetzt ungefähr eine Woche alt und ich würd's noch gerne nachreichen. Baby, you rock!!!! Last, but not least hab ich noch ein paar Fotos für meine Freundin und ihren Mann, deren Kinder ich auf einem wunderbaren Kindergeburtstagsfest fotografiert habe. Dies ist nur ein kleiner Vorgeschmack ;-) Kann jemand diesem Lächeln widerstehen? Ich fand's zum Dahinschmelzen. :-))))

Emma, rothaarig :-)

Bild
Rote Haare! Sooooo schön, als kleines Kind hatte ich genau diese Haarfarbe. Toll, dass ich die kleine Emma fotografieren durfte. Dass sie sich gerne fotografieren lässt, hatte mir ihre Mama schon verraten. Aber dass das shooting soooo einfach wird, hätte ich nicht gedacht. Es war ein wahres Vergnügen. HaGü durfte auch nicht fehlen. Und wie alle Kinder fährt sie voll auf Gummibärchen ab. Bestechen musste man sie aber eigentlich nicht. Sie hat ihre Sache toll gemacht. :-) Dass wir einen Heidenspaß hatten, sieht man hier. Wie Mädchen so sind: Papa's Lieblinge. :-) Alles Liebe und Gute für Emma und ihre netten Eltern. Wie immer freue ich mich über viele Kommentare und Emmas Eltern sicher auch.

Little Miss S.

Bild
Hab eine paar schöne Schnappschüsse von der quirligen Maus gemacht, die ich Euch gern zeigen würde. Sie wollte unbedingt fotografiert werden und auch selber fotografieren. :-D Süße Biene.